Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

SchA und JugB küren Landesmeister in Schwerin
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 10. Juni 2019 um 16:40 Uhr

Nach dem Ausfall des Papendorfer Triathlons haben sich dankenswerterweise die Schweriner bereit erklärt, die Landesmeisterschaften der Schüler A und Jugend B im Rahmen ihres Schloßtriathlons am 30.6.2019 auszurichten. Bitte beachtet, dass für die Teilnahme an der Landesmeisterschaftswertung eine fristgerechte Anmeldung bis zum 16.6.2019 zu erfolgen hat.

 
DTU Schultour zum 14.Mal in Neubrandenburg
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 03. Juni 2019 um 12:33 Uhr

Die "Schultour der Deutschen Triathlon Union - powered by SMUSKEWICZ Gerüst-Montagen" machte in diesem Jahr bereits zum 14.Mal Station im Neubrandenburger Kulturpark. Und wie immer konnten sich die Organisatoren des SC Neubrandenburg auf den Wettergott verlassen. Bei idealen Bedingungen konnten sich die Grundschüler aus Neubrandenburg und Umgebung im Laufen - Radfahren - Laufen messen. Ein Schwimmen war aufgrund der kalten Wassertemperaturen nicht möglich.
Auch wenn aufgrund von der Terminüberschneidungen

Weiterlesen...
 
Papendorfer Triathlon fällt aus!
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 29. Mai 2019 um 17:52 Uhr

Der Papendorfer Triathlon muss in diesem Jahr leider abgesagt werden, da durch das zuständige Amt die Erlaubnis zur Durchführung am 16.06.2019 widerrufen wurde. Grund ist die am 16.06.2019 in Papendorf durchzuführende Stichwahl für den Bürgermeister (wie auch in anderen Gemeinden und Städten), da es am 25.05.2019 leider keine absolute Mehrheit gab. Wahllokal ist die Warnowschule und diese muss jederzeit ohne Einschränkungen von allen Seiten zugänglich sein.

Ohne eine Straßensperrung ist die Sicherheit nicht gegeben, insbesondere nicht für die Schülerwettkämpfe. Somit kann der Triathlon nicht durchgeführt werden.

 
triZack startet mit Platz 8 in Zweitligasaison
Geschrieben von: TG triZack Rostock   
Dienstag, den 21. Mai 2019 um 09:55 Uhr

Der Saisonauftakt für das TriTeam triZack Rostock ist geglückt. Beim ersten Rennen der Zweitligasaison, dem Teamsprint in Gütersloh, sicherte sich das Team über 750m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen den 8. Platz. 
Das besondere Format, bei dem von fünf Leuten immer mindestens vier Männer gemeinsam unterwegs sein müssen, fordert vor allem ein homogenes Team. Die Grüne und hoffentlich homogene Truppe: Lukas Schnödewind, der Langdistanzprofi Markus Liebelt, Eric Dittrich, Lukas Preußer und Teamkapitän Dennis Weu. 
Beim Schwimmen im 50m-Becken des Gütersloher Nordbads bestimmte Lukas Schnödewind das Tempo von vorne. Gefolgt von den Anderen im kraftsparendem Wasserschatten. Das angeschlagene Tempo 

Weiterlesen...
 
Neues Formblatt für Veranstalterabgaben
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 17. Mai 2019 um 14:41 Uhr

Das Formblatt für die Abrechnung der Veranstalterabgaben und Tageslizenzen wurde neugestaltet. Bitte benutzt zukünftig die neue Vorlage für die Abrechnung eurer Wettkämpfe. Danke!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 103

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2019

1. Christian Becker   560 Pkt.
2. Ralf Buchner   472 Pkt.
3. Thomas Rosenstiel   452 Pkt.
4. Gerrit-Jan Klock   436 Pkt.
5. Matthias Kögel   426 Pkt.
5. Kathrin Lampe   418 Pkt.
7. Chris Martin   406 Pkt.
8. Ute Kolberg   402 Pkt.
8. Alfred Mahnke   402 Pkt.
10. Alexander Au   388 Pkt.

Zwischenstand 2019


Schülercup MV

Endstand 2019

Schüler C:
Beke Tesche
Len Gonzalez Hoedtke

Schüler B:
Hermine Tomzek
Lasse Mann

Schüler A:
O'nel Venter
Anton Lange

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 17 Gäste online
posicionar web