Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

70.3 Rügen

ironman_70.3_ruegen.jpg

Trainersuchportal

Traumwetter in Italien
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 08. April 2018 um 14:49 Uhr

Während zu Hause der Winter über die Ostertage noch einmal richtig zuschlug, konnten sich die Nachwuchskader des TVMV in Milano Marittima (ITalien) über ideale Trainingsbedingungen freuen. Die fast duchgehend scheinende Sonne bot den Athleten aus Rostock und Neubrandenburg perfekte Rad- und Laufbedingungen. Das Schwimmen wurde wie jedes Jahr in Cervia trainiert.
Neben dem Training der 3 Hauptsportarten kam auch das Athletiktraining nicht zu kurz. An den freien Tagen

Weiterlesen...
 
Osterduathlon Godern abgesagt!
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 01. April 2018 um 11:54 Uhr

Wie der Vorstandsvorsitzende des TriSport Schwerin Volkmar Müller gerade mitteilte, muss leider der morgige Osterduathlon in Godern aus witterungstechnsichen Gründen abgesagt werden!
Leider handelt es sich NICHT um einen Aprilscherz, die örtlichen Bedingungen lassen ein sicheres Rennen für die Aktiven nicht zu.
Bitte informiert Eure Sportler die eine Teilnahme dort geplant hatten.

 
Nur noch Restplätze beim IRONMAN 70.3 Rügen
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 29. März 2018 um 19:29 Uhr

Der IRONMAN 70.3 Rügen in Binz ist knapp 6 Monate vor dem Start fast ausverkauft! Die letzten 50 Startplätze gibt es bei der Onlineanmeldung.

 
Heisg, Pilarski und Letzin mit 3 Normerfüllungen
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 19. März 2018 um 14:13 Uhr

Beim letzten Kadertest am vergangenen Samstag in Neubrandenburg, der gleichzeitig die letzte Chance für die TVMV Nachwuchssportler war um sich in den Landeskader 2018 zu bringen, konnten Tom und Lisa Heisig, Charlotte Funk, Frederik Pilarski und Till Kramp die Zeitnormen erfüllen. Besonders erwähnenswert die Leistung von Charlotte, die als Schüler A Athletin bereits die Norm der Jugend B erfüllte. Beim Kadertest in Saarbrücken konnte auch Marlon Letzin die Normen des TVMV erfüllen. Damit konnte er wie auch Frederik und Lisa bei allen 3 Leistungsüberprüfungen des Winters die Zeitnormen des TVMV unterbieten.

 
Verbandstag 2018 verabschiedet 2 neue Ordnungen
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 13. März 2018 um 11:34 Uhr

In konstruktiver Atmosphäre hat am vergangenen Samstag in der Sportschule Güstrow der Verbandstag 2018 des Triathlonverbandes Mecklenburg-Vorpommern stattgefunden.
Neben einigen notwendigen Anpassungen in der Satzung des TVMV, die alle die nötige 2/3 Mehrheit erhielten, wurde auch 2 neue Ordnungen verabschiedet. Während die neue Jugendordnung von allen Delegierten begrüßt wurde, gab es naturgemäß bei der neuen "Ordnung über Mitgliedschaft, Beiträge und Gebühren" ( kurz Gebührenordnung) ein paar mehr Diskussionen. Am Ende wurde aber auch diese Ordnung

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 95

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2018

1. Ute Kolberg   348Pkt.
2. Alfred Mahnke   342 Pkt.
3. Maik Ulke   326 Pkt.
4. Felix Dittberner   321 Pkt.
5. Ralf Buchner   301 Pkt.
6. Jens Nickel   281 Pkt.
7. Jörg Steinhöfel   263 Pkt.
8. Kathrin Lampe   258 Pkt.
9. Thomas Rosenstiel   237 Pkt.
10. Thomas Geyer   229 Pkt.
Gesamtstand nach Rennen 6


Schülercup MV

Nach Wettkampf 5 von 6

Schüler C:
Jannes Gonschorek
Mayra Kiesow

Schüler B:
Julius Porthun
Ylva Pickenbach

Schüler A:
Milan Müller
Emma Tiedemann

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 45 Gäste online
posicionar web