Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

70.3 Rügen

ironman_70.3_ruegen.jpg

Trainersuchportal

Lampe und Hingst gewinnen Saisonauftakt
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 26. Februar 2018 um 10:55 Uhr

Beim 18. SeaSide Wintertriathlon des Hochschulsportvereins Neubrandenburg mussten sich die Athleten gestern mit einem plötzlichen Wintereinbruch auseinandersetzen. Kam man morgens noch trockenen Fußes zur Neubrandenburger Schwimmhalle, lagen bei Radfahren und Laufen am Nachmittag bereits rund 5cm Neuschnee.....ein echter Wintertriathlon eben.
Von den rund 60 Einzelstartern kamen am Ende Kathrin Lampe vom SKV Müritz und Daniel Hingst von der HSG Uni Greifswald am besten mit den 500m Schwimmen, 14km Radfahren und 4km Laufen zurecht. Kathrin gewann damit die Wertung der Jedermann Damen, Daniel die der männlichen Startpaßinhaber. Bei den Startpaßinhaberinnen

Weiterlesen...
 
Broschüre "Triathlon im Schulsport"
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 26. Februar 2018 um 10:46 Uhr

Die Deutsche Triathlonjugend hat eine neue Broschüre "Triathlon im Schulsport" veröffentlicht. In ihr sind viele Informationen rund um das Thema Triathlon in der Schule und im Kindesalter gesammelt. Mit dabei viele Übungen und lehranleitungen, um den Kindern das Thema Triathlon näher zu bringen. Lehrkräfte erhalten für ihre Schule kostenlose Druckexemplare. Für alle anderen Interessierten steht die Broschüre auch zum Download bereit.

 
DTU verabschiedet neue Sportordnung - Änderungen!
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 14. Februar 2018 um 17:51 Uhr

Die DTU hat die Sportordnung aktualisiert. Enthalten sind auch Neuerungen, die die Technische Kommission der DTU eingebracht hat. So sind ab jetzt zb Scheibenbremsen erlaubt. Einige andere Änderungen betreffen den Nachwuchs und Ligateams, die in windschattenoffenen Rennen starten. So sind dort zb ab sofort jegliche Auflieger verboten, und die Jugend A kann ab sofort mit offener Übersetzung fahren.
Zum Artikel und der neuen Sportordnung

 
Verbandstag 2018
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 23. Januar 2018 um 11:36 Uhr

Der Präsident des Triathlonverbandes Mecklenburg-Vorpommern Andreas Millat lädt alle Vereine und deren Vertreter am 10.03.2018 um 15 Uhr zum Verbandstag in die Sportschule Güstrow ein. Alle Anträge an den Verbandstag sind bis zum 24.2.2018 schriftlich bei der Geschäftsstelle des TVMV einzureichen.
Einladung und Tagesordnung

 
Scheffler und Funk schaffen Kadernorm
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 22. Januar 2018 um 14:34 Uhr

Beim zweiten und damit vorletzten Kadertest des TVMV am vergangenen Wochenende schafften Chris Marvin Scheffler und Charlotte Funk (beide SC Neubrandenburg) den Sprung in den D- bzw- E-Kader des TVMV. Nach guten Laufresultaten schrammten Nele Zimmer und Emilia Dimmer (ebenfalls Neubrandenburg) nur um jeweils 3 Sekunden an der Landeskadernorm im Schwimmen vorbei. Beide und auch alle anderen Aspiranten haben im März die letzte Möglichkeit, sich noch in den Landeskader der Saison 2018 zu bringen. Alle Ergebnisse danach zählen dann schon für 2019.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 98

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2018

1. Felix Dittberner   453 Pkt.
2. Ute Kolberg   407 Pkt.
3. Alfred Mahnke   403 Pkt.
4. Ralf Buchner   387 Pkt.
5. Andreas Millat   383 Pkt.
6. Jens Nickel   382 Pkt.
7. Maik Ulke   380 Pkt.
8. Jörg Steinhöfel   372 Pkt.
9. Thomas Geyer   358 Pkt.
10. Kathrin Lampe   309 Pkt.
Endstand 2018


Schülercup MV

Endstand 2018

Schüler C:
Jannes Gonschorek
Mayra Kiesow

Schüler B:
Julius Porthun
Greta Ewald

Schüler A:
Lasse Rohrbeck
Emma Tiedemann

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 21 Gäste online
posicionar web