Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

70.3 Rügen

ironman_70.3_ruegen.jpg

Trainersuchportal

TVMV Athleten bleiben blass bei der WM
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 11. September 2011 um 09:16 Uhr

Nachdem Sebastian Rank aus Rostock doch nicht im Männerrennen beim WM Finale in Peking angetreten ist, lief es auch für Anja Dittmer im Damenrennen und Danny Friese im Juniorenrennen alles andere als gut. Beide verpassten den Sprung in die entscheidenden Radgruppen und verloren im Rest des Rennens dann immer mehr Zeit auf die Führenden. So stand für Anja am Ende ein enttäuschender 49. Platz und für Danny nur ein 29. Platz zu Buche.

Ergebnisse

 
Triathlon WM mit 3 TVMV Athleten
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 08. September 2011 um 08:38 Uhr

Am kommenden Wochenende finden in Peking die Triathlonweltmeisterschaften der Elite, U23 und Junioren statt. In der Elite werden mit Anja Dittmer (SC Neubrandenburg) und Sebastian Rank (TC FIKO Rostock) die 2 stärksten Kurzstreckler aus Mecklenburg/Vorpommern vertreten sein. Bei den Junioren wird Danny Friese vom SC Neubrandenburg unsere Landesfarben in der Nationalmannschaft vertreten.
Sein Rennen startet am Sonntag um 10.15 Uhr (MEZ). Es wird mit Livezeit, Livetext und einer kostenlosen Finishlinekamera unter triathlon.org/live übertragen.
Das Eliterennen der Damen Sonntag um 7.30 Uhr (MEZ) und das Eliterennen der Herren am Samstag um 6.30 Uhr (MEZ) wird wie immer im Weltcup mit einer kostenpflichtigen Liveübertragung, sowie ebenfalls Livezeit und Livetext unter triathlonlive.tv gesendet.

 
TriTeam FIKO Rostock in 2. Bundesliga aufgestiegen
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 05. September 2011 um 20:46 Uhr

Am Ende hat es doch gereicht. In der Regionalliga denkbar knapp von den Hamburger Triabolos auf Platz 2 verwiesen, kam heute der erlösende Anruf, dass das TriTeam FIKO Rostock den Aufstieg perfekt gemacht hat und im kommenden Jahr in der 2. Triathlonbundesliga starten wird.

Teamwebsite

 
DTU Anti-Doping Tag 2011
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 31. August 2011 um 17:36 Uhr

In unserer hochtechnisierten und auf den Leistungsgedanken ausgerichteten Gesellschaft wird das Erreichen von Höchstleistungen immer mehr zum „Muss“. Diese Spirale macht auch vor dem Sport nicht Halt und der Griff zu unerlaubten Mitteln und Methoden, teils unwissentlich, teils mit Absicht, erreicht neben dem Spitzensport zunehmend auch den Breitensport.
Die Deutsche Triathlon Union geht jetzt in die Offensive und demonstriert, dass ihr der Anti-Doping Kampf ein herausragendes Anliegen ist! Aus diesem Grunde veranstaltet die DTU am 2. Oktober 2011 den DTU Anti-Doping-Tag in der LINDNER HOTEL und SPORTS ACADEMY in Frankfurt/Main.

Ausschreibung

 

 
Barczewski und Trettin gewinnen 12. Sternberger Triathlon - Baalcke den Dachtuning.de Triathloncup
Geschrieben von: Trifun Güstrow   
Sonntag, den 28. August 2011 um 21:06 Uhr

Der familiäre Charakter bleibt auch mit steigenden Teilnehmerzahlen beim Sternberger Triathlon erhalten. In diesem Jahr waren 97 Einzelstarter und 8 Staffeln am Start. Im Sternberger See ging es als Erstes zum 750 m Schwimmen. Hier lagen noch zwei Staffeln in Führung. Dann kamen aber schon Frank Baalcke Tri Sport Schwerin und Stephan Quest TC Fiko Rostock. Fast eine Minute hatte hier Stephan Trettin Rückstand, den er aber schon auf dem Rad in einen Vorsprung umwandeln konnte. Mit der schnellsten Laufzeit auf der zwei mal zu durchlaufenden 2,5 km Runde, siegte er dann unangefochten. Die Plätze zwei und drei gingen an Frank Baalcke und Stephan Quest. Dieser hatte erst kurz vor dem Ziel Christian Becker (Tri Sport

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Weiter > Ende >>

Seite 84 von 95

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2018

1. Ute Kolberg   348Pkt.
2. Alfred Mahnke   342 Pkt.
3. Maik Ulke   326 Pkt.
4. Felix Dittberner   321 Pkt.
5. Ralf Buchner   301 Pkt.
6. Jens Nickel   281 Pkt.
7. Jörg Steinhöfel   263 Pkt.
8. Kathrin Lampe   258 Pkt.
9. Thomas Rosenstiel   237 Pkt.
10. Thomas Geyer   229 Pkt.
Gesamtstand nach Rennen 6


Schülercup MV

Nach Wettkampf 5 von 6

Schüler C:
Jannes Gonschorek
Mayra Kiesow

Schüler B:
Julius Porthun
Ylva Pickenbach

Schüler A:
Milan Müller
Emma Tiedemann

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 28 Gäste online
posicionar web