Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

TVMV zieht Kadernormen an
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 23. September 2011 um 19:46 Uhr

Aufgrund der gestiegenen Leistungsdichte im Nachwuchsleistungssport und den erhöhten Anforderungen an die Athleten um national und international vordere Platzierungen zu erreichen, hat das Präsidium des TVMV beschlossen, die Normen für den Landeskader im Nachwuchsbereich anzuheben. Dies betrifft sowohl die geforderten Schwimm-, als auch Laufzeiten in allen Altersklassen. Die aktuelle Liste, die ab dem 01.09.2011 gilt, findet Ihr hier und unter "Kader".

 
Sportgymnasium Neubrandenburg siegt souverän beim Bundesfinale "Jugend trainiert für Olympia"
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 20. September 2011 um 17:45 Uhr

Eine Favoritenstellung innehaben und diese dann auch umsetzen sind oft 2 verschiedene Paar Schuhe. Bei den Triathleten des Sportgymnasiums Neubrandenburg, die Mecklenburg/Vorpommern beim Bundesfinale von "Jugend trainiert für Olympia" vertraten, und die allesamt zu den Kadersportlern des SC Neubrandenburg gehören, war dies gestern und heute glücklicherweise nicht der Fall. Im Gegenteil, sowohl gestern, als jeweils 4 Jungen und 4 Mädchen einen Triathlon absolvieren mussten und die jeweils 3 besten Ergebnisse addiert wurden, als auch heute bei den abschließenden Staffelwettbewerben konnten sich unsere Athleten souverän durchsetzen. In der Endabrechnung lag das Neubrandenburger

Weiterlesen...
 
TVMV Athleten bleiben blass bei der WM
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 11. September 2011 um 10:16 Uhr

Nachdem Sebastian Rank aus Rostock doch nicht im Männerrennen beim WM Finale in Peking angetreten ist, lief es auch für Anja Dittmer im Damenrennen und Danny Friese im Juniorenrennen alles andere als gut. Beide verpassten den Sprung in die entscheidenden Radgruppen und verloren im Rest des Rennens dann immer mehr Zeit auf die Führenden. So stand für Anja am Ende ein enttäuschender 49. Platz und für Danny nur ein 29. Platz zu Buche.

Ergebnisse

 
Triathlon WM mit 3 TVMV Athleten
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 08. September 2011 um 09:38 Uhr

Am kommenden Wochenende finden in Peking die Triathlonweltmeisterschaften der Elite, U23 und Junioren statt. In der Elite werden mit Anja Dittmer (SC Neubrandenburg) und Sebastian Rank (TC FIKO Rostock) die 2 stärksten Kurzstreckler aus Mecklenburg/Vorpommern vertreten sein. Bei den Junioren wird Danny Friese vom SC Neubrandenburg unsere Landesfarben in der Nationalmannschaft vertreten.
Sein Rennen startet am Sonntag um 10.15 Uhr (MEZ). Es wird mit Livezeit, Livetext und einer kostenlosen Finishlinekamera unter triathlon.org/live übertragen.
Das Eliterennen der Damen Sonntag um 7.30 Uhr (MEZ) und das Eliterennen der Herren am Samstag um 6.30 Uhr (MEZ) wird wie immer im Weltcup mit einer kostenpflichtigen Liveübertragung, sowie ebenfalls Livezeit und Livetext unter triathlonlive.tv gesendet.

 
TriTeam FIKO Rostock in 2. Bundesliga aufgestiegen
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 05. September 2011 um 21:46 Uhr

Am Ende hat es doch gereicht. In der Regionalliga denkbar knapp von den Hamburger Triabolos auf Platz 2 verwiesen, kam heute der erlösende Anruf, dass das TriTeam FIKO Rostock den Aufstieg perfekt gemacht hat und im kommenden Jahr in der 2. Triathlonbundesliga starten wird.

Teamwebsite

 
<< Start < Zurück 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Weiter > Ende >>

Seite 92 von 104

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2019

1. Christian Becker   560 Pkt.
2. Ralf Buchner   472 Pkt.
3. Thomas Rosenstiel   452 Pkt.
4. Gerrit-Jan Klock   436 Pkt.
5. Matthias Kögel   426 Pkt.
5. Kathrin Lampe   418 Pkt.
7. Chris Martin   406 Pkt.
8. Ute Kolberg   402 Pkt.
8. Alfred Mahnke   402 Pkt.
10. Alexander Au   388 Pkt.

Zwischenstand 2019


Schülercup MV

Endstand 2019

Schüler C:
Beke Tesche
Len Gonzalez Hoedtke

Schüler B:
Hermine Tomzek
Lasse Mann

Schüler A:
O'nel Venter
Anton Lange

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 16 Gäste online
posicionar web