Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

Hauer und Kramp gewinnen Auftaktveranstaltung in Dierhagen
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 22. August 2020 um 18:38 Uhr

Pünktlich mit Rennbeginn einsetzende sintflutartige Regenfälle machten die Premierenveranstaltung es Triathlon Dierhagen zu etwas ganz Besonderem. Bei der ersten Triathlonveranstaltung in Mecklenburg-Vorpommern seit dem Güstrower Swim & Run am 29. Februar 2020 machten sich rund 100 Einzelstarter, aufgeteilt in Jedermänner und Startpaßinhaber, und 15 Staffeln coronabedingt in Wellen startend auf den für alle neuen Triathlonkurs an der Ostseeküste.
Durch den Wellenstart fehlte natürlich der direkte Kontakt zu den Konkurrenten, so das von Anfang bis Ende Vollgas angesagt war. Knapp ging es dabei bei den Damen zu,

Weiterlesen...
 
Ausschreibung Dierhagen
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 18. August 2020 um 08:15 Uhr

Da der Veranstalter des Triathlon Dierhagen momentan Probleme mit seiner Website hat, veröffentlichen wir sie für euch hier, damit alle gemeldeten Sportler die wichtigen Informationen bekommen: Ausschreibung Triathlon Dierhagen

 
Corona Update Veranstaltungen
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 17. August 2020 um 10:26 Uhr

Im Rahmen der Coronaregelungen wurden durch die Verbände diverse Vorgaben gemacht, die zukünftige Veranstalter bei ihren geplanten Rennen beachten und einhalten müssen. Das betrifft:

TVMV Leitfaden für Veranstalter

DTU Corona Konzept Veranstaltungen

Corona LSB MV Empfehlungen 

 
Bike Market Cup 2020/2021
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 28. Mai 2020 um 11:15 Uhr

Nachdem der Schülercup Mecklenburg-Vorpommern 2020 wegen zu vielen Wettkampfausfällen komplett abgesagt werden musste, stand natürlich auch der Bike Market Cup Mecklenburg-Vorpommern 2020 auf der Kippe. Doch Dank des Namenssponsors, dem Bike Market Rostock, konnte in Zusammenarbeit mit Verbandspräsident Andreas Millat eine Lösung erarbeitet werden, in der das bisher schon absolvierte Rennen in Güstrow (Swim & Run), als auch die hoffentlich noch folgenden Rennen 2020 in Sternberg und wiederum Güstrow (Duathlon) ihre Wertigkeit behalten. 
Der aktuell laufende Bike Market Cup wird nun auf das Jahr 2021 ausgedehnt, sprich die Jahre 2020 und 2021 werden zusammen gewertet. Gleichzeitig erhöhte der Bike Market Rostock für diesen Zeitraum das ausgeschriebene Preisgeld um 30%, so das für die Zweijahreswertung 2020/2021 nun 130% der ausgeschrieben Preisgeldsummen ausgezahlt werden können. Herzlichen Dank dafür, und das Ihr auch in schwierigen Wettkampfzeiten zum Triathlonsport im Mecklenburg-Vorpommern steht!



 
Wettkampfsituation in MV - Abbruch Schülercup MV
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 11. Mai 2020 um 10:35 Uhr

Mit der uns heute erreichten Absage des Schweriner Schloßtriathlons sind nun alle Triathlonwettkämpfe in Mecklenburg-Vorpommern bis Ende August abgesagt worden (siehe TERMINE). Momentan noch nicht abgesagt sind die Rennen in Parchim, Sternberg und Stralsund am letzten Augustwochenende, sowie der Güstrower Duathlon im Oktober.
Aufgrund der mit den Rennabsagen verbundenen Ausfälle der Schülerrennen findet der Schülercup Mecklenburg-Vorpommern 2020 ausschreibungsgemäß nicht statt. Zum Verlauf des Bike Market Cups wird das Präsidium zeitnah eine Entscheidung treffen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 109

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2020/21

1. Andreas Millat   62 Pkt.
2. Thomas Winkelmann   60 Pkt.
3. Michael Fischer   58 Pkt.
3. Maik Ulke   58 Pkt.
5. Anke Lakies   56 Pkt.
5. Ralf Buchner   56 Pkt.
7. Lukas Preußer   52 Pkt.
7. Jörg Bußmann   52 Pkt.
7. Manfred Krakow   52 Pkt.
7. Laura Michel   52 Pkt.
7. Anja Richter   52 Pkt.
7. Silvana Schenk   52 Pkt.
7. Ariane Tiburtius   52 Pkt.
Zwischenstand 2020


Schülercup MV



2020 abgesagt

Impressionen...























































































Wer ist online

Wir haben 108 Gäste online
posicionar web