Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

Michael Raelert sagt Wiesbaden und Hawaii ab
Mittwoch, den 10. August 2011 um 13:33 Uhr

"Auch zwei Wochen nach der verletzungsbedingten Absage von Michael Raelert bei seinem Ironman-Debut in Frankfurt ist sein gesundheitlicher Zustand aus therapeutischer Sicht derzeit noch nicht so, dass ein Start bei der Ironman 70.3 Europameisterschaft in Wiesbaden ohne Risiko vertretbar wäre. Nach ärztlichem Anraten ist daher auch ein Start bei der Ironman Weltmeisterschaft 2011 in Kailua-Kona auf Hawaii wenig sinnvoll, die Risiken von Langzeitschäden im muskulären Bereich für ihn zu groß. „Aus diesen Gründen haben Andreas und ich uns dazu entschieden, in diesem Jahr auf Hawaii nicht gemeinsam an den Start zu gehen und unseren großen Traum auf 2012 zu verschieben. Stattdessen werde ich als neuen Saisonhöhepunkt die Iroman 70.3 Weltmeisterschaft am 11. September in Las Vegas wählen und dort versuchen, meinen Titel aus dem vergangenen Jahr erfolgreich zu verteidigen“, so der amtierende Europameister und Doppel-Weltmeister über die Ironman 70.3-Distanz."

Website der Raelert Brothers

 

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2019

1.Kathrin Lampe   418 Pkt.
2. Ute Kolberg   392 Pkt.
3. Alexander Au   388 Pkt.
4. Chris Martin   354 Pkt.
5. Christian Becker   350 Pkt.
5. Jörg Steinhöfel   338 Pkt.
7. Gerrit-Jan Klok   316 Pkt.
8. Alfred Mahnke   302 Pkt.
9. Andre Klein   284 Pkt.
10. Matthias Kögel   258 Pkt.

Zwischenstand 2019


Schülercup MV

Endstand 2019

Schüler C:
Beke Tesche
Len Gonzalez Hoedtke

Schüler B:
Hermine Tomzek
Lasse Mann

Schüler A:
O'nel Venter
Anton Lange

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 13 Gäste online
posicionar web