Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

100 glückliche Kids beim 5. Rostocker Swim & Run
Dienstag, den 27. September 2011 um 19:53 Uhr

Es war zwar bereits der 5. Schüler Swim & Run für das Organisationsteam um Stephan Reis und Dennis Weu vom TC FIKO Rostock, doch trotzdem war diesmal einiges anders. „Aufgrund des Heimspiels des Hansa Rostocks zur Mittagszeit entschieden wir uns ein paar Wochen vorher für einen Tausch der Disziplinen“, erklärte Stephan. So entstand der erste Schüler Run & Swim Rostock.
Der Start der Jüngsten, 6 bis 7 Jahre, um 10:00 Uhr über 300m Laufen eröffnete die Veranstaltung auf dem Kastanienplatz. Frenetisch von den zahlreichen Eltern und anderen Athleten ins Ziel gefeuert kamen alle „Lütten“ schnell ins Ziel.
Mit dem Gang der Zeit wurden die Teilnehmer immer älter und die Strecken immer länger, doch eins blieb gleich – das Top-Wetter! Nach dem letzten Laufstart für die 15 Jährigen ging der Tross mit den rund 100 Kindern in die 50m-Halle der Neptunschwimmhalle und füllte dort die Halle nach und nach.
Ausgeteilte Klatschmaterialien und motivierende Musik erzeugten die richtige Stimmung für den Einmarsch der Athleten vor der Tribüne um bereit für die zweite Disziplin des Tages zu sein.
Gerade bei dieser Disziplin gab es einige Neuerungen. Zum einen wurde mit den Abständen vom Laufen im Jagdstartverfahren gestartet, zum anderen wurde aber auch um vier ins Wasser gelegte Bojen geschwommen – wahrscheinlich eine Einzigartigkeit in Deutschland!
So kam dann im September noch einmal richtiges Freiwasserfeeling auf und vor allem die „Kleinen“ sollten so bestens gerüstet sein für dann ihren vielleicht ersten Triathlon im nächsten Jahr!Für unseren Verein besonders erfreulich sind die Podiumsplatzierungen unserer eigenen Schützlinge vom TC FIKO Rostock. So konnte Johannes Vogel in seiner Altersklasse, Jugend B, den Sieg erringen dicht gefolgt von seinem Vereinskameraden Ben Wegner.

Aber auch in den jüngeren Jahrgängen machte sich die gute Arbeit unserer Trainer bezahlt, sodass auch Wiebke Dethloff bei den Schüler A sich den Sieg sichern konnte. Zudem bekamen auch Johann Buttler, Valerie v. Klitzing, Jana Millat bei der abschließenden Siegerehrung Edelmetall umgehängt!

Ergebnisse

{gallery}bilder2011/srhro{/gallery}

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2019

1. Christian Becker   560 Pkt.
2. Ralf Buchner   472 Pkt.
3. Thomas Rosenstiel   452 Pkt.
4. Gerrit-Jan Klock   436 Pkt.
5. Matthias Kögel   426 Pkt.
5. Kathrin Lampe   418 Pkt.
7. Chris Martin   406 Pkt.
8. Ute Kolberg   402 Pkt.
8. Alfred Mahnke   402 Pkt.
10. Alexander Au   388 Pkt.

Zwischenstand 2019


Schülercup MV

Endstand 2019

Schüler C:
Beke Tesche
Len Gonzalez Hoedtke

Schüler B:
Hermine Tomzek
Lasse Mann

Schüler A:
O'nel Venter
Anton Lange

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 17 Gäste online
posicionar web