Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

70.3 Rügen

ironman_70.3_ruegen.jpg

Trainersuchportal

Weitere Zusammenarbeit von TVMV und IRONMAN
Dienstag, den 10. Januar 2017 um 09:08 Uhr
In Frankfurt unterzeichneten Björn Steinmetz (Geschäftsführer IRONMAN) und Andreas Millat (Präsident TVMV) einen Vertrag über die weitere Kooperation in Bezug auf den  IRONMAN 70.3 Rügen. Der Vertrag läuft die nächsten drei Jahre. Neben der vertrauensvollen Zusammenarbeit auf beiden Seiten gab auch der bisherige Erfolg des IRONMAN 70.3 Rügen den Auschlag für die Verlängerung des Engagements.
Björn Steinmetz: „Die Kooperation mit den jeweiligen Landesverbänden ist für uns eine wichtige Grundlage für den Erfolg unserer Veranstaltungen. Daher freuen wir uns sehr, dass wir die Partnerschaft für weitere 3 Jahre verlängern konnten und an die hervorragenden Zusammenarbeit der letzten Jahre anknüpfen können. Hier geht unser besondere Dank an den TVMV und seine Verbandsarbeit!
Wir möchten mit dem IRONMAN 70.3 Rügen ein hochklassiges Rennen im Triathlon-Veranstaltungskalender Mecklenburg Vorpommern anbieten und weitere Menschen zum Triathlon Sport in der Region bewegen. Das Rennen auf Rügen findet 2017 bereits zum 4.ten Mal statt und hat sich mittlerweile als fester Termin im Veranstaltungskalender des TVMV etabliert. Dies zeigt sich insbesondere in den Anmeldezahlen - im Vergleich zum letzten Jahr haben wir bereits 200 Anmeldungen mehr für das Rennen am 10. September.“
Andreas Millat: „Ich habe Björn als ehrlichen und verlässlichen Geschäftspartner kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Die weitere Zusammenarbeit ist daher folgerichtig. Ich bin froh, dass wir unser Land und den Triathlonsport mit dem IRONMAN 70.3 Rügen weiterhin auch international bekannt machen können."
 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2018
1. Thomas Geyer   167 Pkt.
2. Jens Nickel   153 Pkt.
3. Ute Kolberg   152 Pkt.
4. Alfred Mahnke   150 Pkt.
5. Thomas Neufeld   145 Pkt.
5. Madlen Nehring   145 Pkt.
7. Maik Ulke   127 Pkt.
8. Jörg Steinhöfel   125 Pkt.
9. Alexander Au   118 Pkt.
10. Thomas Stolz   116 Pkt.
Gesamtstand nach Rennen 2


Schülercup MV

Nach Wettkampf 1 von 6

Schüler C:
Jannes Gonschorek
Mayra Kiesow

Schüler B:
Julius Porthun / Renke Henning
Greta Ewald

Schüler A:
Karl Bülow
Emma Tiedemann

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 57 Gäste online
posicionar web