Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

70.3 Rügen

ironman_70.3_ruegen.jpg

Trainersuchportal

Strandräuber IRONMAN 70.3 Rügen der Beste der Welt!
Donnerstag, den 09. Februar 2017 um 10:40 Uhr

Große Ehre für Mecklenburg/Vorpommern! Der Athlet hat gewählt....und sich für den "Strandräuber IRONMAN 70.3 Rügen" als bestes 70.3 Rennen weltweit entschieden! Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren von IRONMAN, die Veranstalter und Helfer vor Ort in Binz und auf Rügen und auch an die Helfer unseres Landesverbandes, egal ob sie als Kampfrichter oder bei der Anmeldung unser Bundesland würdig vertreten!
Vielleicht motiviert dieser Titel ja noch einige Athleten mehr auch einmal Anfang September in Binz vorbeizuschauen. Als Motivationshilfe hier noch einmal das Racevideo von 2016.

 

BIKE Market Cup

....Endstand 2017
1. Thomas Geyer   624 Pkt.
2. Alfred Mahnke   603 Pkt.
3. Alexander Au 553 Pkt.
4. Ralf Buchner   544 Pkt.
5.Thomas Rosenstiel   543 Pkt.
6. Torten Lenz   495 Pkt.
7. Maik Ulke   494 Pkt.
8. Christian Becker   486 Pkt.
9. Andre Koula   483 Pkt.
10. Felix Dittberner   447 Pkt.
Endstand gesamt


Schülercup MV

Nach Wettkampf 6 von 6

Sieger Schüler C:
Lasse Mann
Hermine Tomzek

Sieger Schüler B:
Julius Porthun
O'nel Venter

Sieger Schüler A:
Lasse Rohrbeck
Lisa Heisig

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 54 Gäste online
posicionar web