Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

Wettkampfsaison 2011 gestartet
Dienstag, den 01. März 2011 um 01:00 Uhr

Mit dem 11. Wintertriathlon des Hochschulsportvereins Neubrandenburg hat heute bei idealen äußeren Bedingungen die Wettkampfsaison 2011 im Triathlonverband Mecklenburg/Vorpommern und gleichzeitig der diesjährige Dachtuning.de Triathloncup MV begonnen. Dabei konnten sich in allen Wertungen die Favoriten durchsetzen. Die Gesamtwertung, und damit natürlich auch die Wertung der Startpassinhaber, gewann der aktuelle Deutsche Juniorenmeister im Triathlon Danny Friese vom SC Neubrandenburg. Platz 2 ging an seinen Vereinskollegen Jonas Kolb, Platz 3 an Stefan Walz vom Tri Team der Bernauer Lauffreunde. Bei den Damen, wo die Entscheidung erst auf der abschließenden Laufstrecke fiel, gab es einen Dreifacherfolg für den SC Neubrandenburg. Marie-Luise Klietz siegte vor Svenja Hörnlein und Sabine Pöller.
Bei den Jedermännern gewann Daniel Ganschow (SV Turbine Neubrandenburg), der damit übrigens in der Gesamtwertung Platz 3 belegte, Platz 2 ging an Götz Solf (MSC Waren) und Platz 3 an Robert Rasch (Trollenhagen). Bei den Damen lag nach 500m Schwimmen, 14km Radfahren und 4 km Laufen Johanna Solf vom MSC Waren ganz vorn, gefolgt von Sylvia Mundt (Neubrandenburg) und Franziska Bittner (Team O-Motion Hohnstädter SV). Ergebnisse

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2020

1. Andreas Millat   62 Pkt.
2. Thomas Winkelmann   60 Pkt.
3. Michael Fischer   58 Pkt.
3. Maik Ulke   58 Pkt.
5. Anke Lakies   56 Pkt.
5. Ralf Buchner   56 Pkt.
7. Lukas Preußer   52 Pkt.
7. Jörg Bußmann   52 Pkt.
7. Manfred Krakow   52 Pkt.
7. Laura Michel   52 Pkt.
7. Anja Richter   52 Pkt.
7. Silvana Schenk   52 Pkt.
7. Ariane Tiburtius   52 Pkt.
Zwischenstand 2020


Schülercup MV



2020 abgesagt

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 22 Gäste online
posicionar web