Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

70.3 Rügen

ironman_70.3_ruegen.jpg

Trainersuchportal

Sönksen erneut Deutscher Meister bei den Leichtathleten
Montag, den 27. Februar 2017 um 13:19 Uhr

Nach seinem Überraschnungstitel 2015 bei der U18 Freiluft DM der Leichtathleten über 3000m konnte sich der Neubrandenburger Nachwuchstriathlet Peer Sönksen am vergangenen Wochenende nun auch in der Halle in der U20 in Sindelfingen den Deutschen Meistertitel über 3000m sichern. Mit einem souveränen Rennen, bei dem er vor allem auf den letzten 1000m die Konkurrenz distanzierte, konnte Peer seine persönliche Bestzeit und die deutsche Jahresbestleistung auf 8:26,59min schrauben. Herzlichen Glückwunsch!

Video der letzten Rennrunden

Bild: DLV

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2018

1. Ute Kolberg   348Pkt.
2. Alfred Mahnke   342 Pkt.
3. Maik Ulke   326 Pkt.
4. Felix Dittberner   321 Pkt.
5. Ralf Buchner   301 Pkt.
6. Jens Nickel   281 Pkt.
7. Jörg Steinhöfel   263 Pkt.
8. Kathrin Lampe   258 Pkt.
9. Thomas Rosenstiel   237 Pkt.
10. Thomas Geyer   229 Pkt.
Gesamtstand nach Rennen 6


Schülercup MV

Nach Wettkampf 5 von 6

Schüler C:
Jannes Gonschorek
Mayra Kiesow

Schüler B:
Julius Porthun
Ylva Pickenbach

Schüler A:
Milan Müller
Emma Tiedemann

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 31 Gäste online
posicionar web