Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

70.3 Rügen

ironman_70.3_ruegen.jpg

Trainersuchportal

Verbandstag 2017
Dienstag, den 28. Februar 2017 um 16:42 Uhr

Zum Verbandstag des Triathlonverbandes Mecklenburg/Vorpommern haben sich am vergangenen Samstag 48 Delegierte aus 10 Vereinen in der Sportschule Güstrow versammelt.
Neben der neuen Richtlinie zur Projektförderung im Breitensport, die ab sofort gültig ist und bei der es Termine zu beachten gibt, wurde auch ein neuer Mitgliedsbeitrag im TVMV ab dem Jahr 2018 beschlossen. Ab kommenden Jahr bezahlen Erwachsene 10 Euro, Kinder 5 Euro und Fördermitglieder 2 Euro pro Jahr.
Ebenfalls neu gewählt wurde satzungsgemäß der Vorstand des TVMV. Andreas Millat als Präsident und Dirk Melcher als sein 1. Stellvertreter wurden dabei in ihren Ämtern bestätigt. Neu in das Amt des Schatzmeisters wurde Antje Heisig gewählt. Bis zur konstituierenden Vorstandssitzung ohne Funktion wurden Jan Müller, Nannett Fischer, Dr. Matthias Weippert und Jannis Dammann in den Vorstand gewählt.
Weiterhin wurde eine Arbeitsgruppe angekündigt, an der alle am Nachwuchsleistungssport interessierten Vereine teilnehmen können und die ein Konzept zur Nutzung des Nachwuchsleistungssporttopfes erstellen soll. Diese Arbeitsgruppe wird zeitnah von Dirk Melcher nach Rostock eingeladen.

 

BIKE Market Cup

....Endstand 2017
1. Thomas Geyer   624 Pkt.
2. Alfred Mahnke   603 Pkt.
3. Alexander Au 553 Pkt.
4. Ralf Buchner   544 Pkt.
5.Thomas Rosenstiel   543 Pkt.
6. Torten Lenz   495 Pkt.
7. Maik Ulke   494 Pkt.
8. Christian Becker   486 Pkt.
9. Andre Koula   483 Pkt.
10. Felix Dittberner   447 Pkt.
Endstand gesamt


Schülercup MV

Nach Wettkampf 6 von 6

Sieger Schüler C:
Lasse Mann
Hermine Tomzek

Sieger Schüler B:
Julius Porthun
O'nel Venter

Sieger Schüler A:
Lasse Rohrbeck
Lisa Heisig

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 19 Gäste online
posicionar web