Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

70.3 Rügen

ironman_70.3_ruegen.jpg

Trainersuchportal

2 Podiumsplätze beim Nachwuchscup in Jena
Montag, den 19. Juni 2017 um 09:20 Uhr

Die B-Jugendlichen Natascha Duske und Marlon Letzin vom SC Neubrandenburg konnten gestern bei der zweiten Station des Deutschlandcups in Jena mit dritten Plätzen glänzen. Ergänzt wurde das gute Abschneiden der B-Jugendlichen mit den Plätzen 5 (Till Kramp), 7 (Frederic Pilarski), 11 (Lea Klinkenberg) und 20 (Karl Diedrich). Bei den A-Jugendlichen konnte nur Stine Henning mit Platz 6 überzeugen. Jana Millat verlor schon beim Schwimmen viel Zeit und beendete das Rennen auf Rang 20. Ebenfalls einiges zu tun ist noch bei den Jungs dieser Altersklasse. Mit den Plätzen 22 (Ole Beier), 23 (Georg Leidhold), 27 (Lennard Dsuke), 30 (Tom Heisig) und 43 (Eric Dittrich) konnte sich niemand im Vorderfeld platzieren.
Die Junioren um Lena Meißner und Peer Sönksen waren wegen der gleichzeitig stattfindenenden Europameisterschaft nicht am Start.

 

BIKE Market Cup

....Endstand 2017
1. Thomas Geyer   624 Pkt.
2. Alfred Mahnke   603 Pkt.
3. Alexander Au 553 Pkt.
4. Ralf Buchner   544 Pkt.
5.Thomas Rosenstiel   543 Pkt.
6. Torten Lenz   495 Pkt.
7. Maik Ulke   494 Pkt.
8. Christian Becker   486 Pkt.
9. Andre Koula   483 Pkt.
10. Felix Dittberner   447 Pkt.
Endstand gesamt


Schülercup MV

Nach Wettkampf 6 von 6

Sieger Schüler C:
Lasse Mann
Hermine Tomzek

Sieger Schüler B:
Julius Porthun
O'nel Venter

Sieger Schüler A:
Lasse Rohrbeck
Lisa Heisig

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 31 Gäste online
posicionar web