Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

70.3 Rügen

ironman_70.3_ruegen.jpg

Trainersuchportal

Schülercup MV spitzt sich zu
Montag, den 26. Juni 2017 um 10:52 Uhr

Der in diesem Jahr zum ersten Mal ausgetragene Schülercup MV geht so langsam in seine entscheidende Phase. Nach 4 von 6 Wertungswettkämpfen kam es zu Verschiebungen in der Gesamtwertung (Zwischenstand siehe rechts auf der Website). Bei noch 2 ausstehenden Wettbewerben ist besonders der Papendorfer Triathlon am kommenden Wochenende wichtig, könnte er doch als größter Kindertriathlon Mecklenburg/Vorpommerns bei Punktgleichheit in der Endabrechnung die Entscheidung bringen. Ebenso wird es interessant, weil es nach Papendorf als fünftem Wettkampf der Serie (4 von 6 kommen in die Wertung) dann auch Streichresultate geben wird. Mit Siegen in ihren Altersklassen könnten Hermine Tomzek, Lasse Mann (beide SchC), sowie Julius Porthun (SchB) in Papendorf bereits für eine Vorentscheidung sorgen. Wenn sie nicht siegen, fällt auch dort die endgültige Entscheidung erst beim Aquakid in Güstrow am 12. August. Es bleibt spannend!

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2018

1. Ute Kolberg   348Pkt.
2. Alfred Mahnke   342 Pkt.
3. Maik Ulke   326 Pkt.
4. Felix Dittberner   321 Pkt.
5. Ralf Buchner   301 Pkt.
6. Jens Nickel   281 Pkt.
7. Jörg Steinhöfel   263 Pkt.
8. Kathrin Lampe   258 Pkt.
9. Thomas Rosenstiel   237 Pkt.
10. Thomas Geyer   229 Pkt.
Gesamtstand nach Rennen 6


Schülercup MV

Nach Wettkampf 5 von 6

Schüler C:
Jannes Gonschorek
Mayra Kiesow

Schüler B:
Julius Porthun
Ylva Pickenbach

Schüler A:
Milan Müller
Emma Tiedemann

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 36 Gäste online
posicionar web