Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

70.3 Rügen

ironman_70.3_ruegen.jpg

Trainersuchportal

Nachwuchs testet in Neubrandenburg
Sonntag, den 30. Januar 2011 um 23:00 Uhr

Die Nachwuchssportler des TVMV trafen sich am vergangenen Wochenende zum zweiten Test der Saison erneut in Neubrandenburg. Aufgrund der kalten Witterungsbedingungen fand der Lauftest diesmal in der Halle statt, wo anstatt der üblichen 5000 nur 3000m gelaufen wurden. Dafür wurden von den älteren Sportlern anschließend in der Schwimmhalle 800 anstatt 400m absolviert. Bundesstützpunkttrainer Frank Heimerdinger zeigte sich mit dem aktuellen Leistungsstand der Sportler sehr zufrieden, konnten doch sowohl beim Laufen als auch beim Schwimmen eine ganze Reihe neuer persönlicher Bestleistungen erzielt werden. Aufgrund Ihrer Testergebnisse konnten mit Livia Böhrs, Mathis Friese und Nico Rubbert (alle SCN) 3 neue Sportler in den D-Kader des TVMV aufgenommen werden.

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2018

1. Ute Kolberg   348Pkt.
2. Alfred Mahnke   342 Pkt.
3. Maik Ulke   326 Pkt.
4. Felix Dittberner   321 Pkt.
5. Ralf Buchner   301 Pkt.
6. Jens Nickel   281 Pkt.
7. Jörg Steinhöfel   263 Pkt.
8. Kathrin Lampe   258 Pkt.
9. Thomas Rosenstiel   237 Pkt.
10. Thomas Geyer   229 Pkt.
Gesamtstand nach Rennen 6


Schülercup MV

Nach Wettkampf 5 von 6

Schüler C:
Jannes Gonschorek
Mayra Kiesow

Schüler B:
Julius Porthun
Ylva Pickenbach

Schüler A:
Milan Müller
Emma Tiedemann

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 30 Gäste online
posicionar web