Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

70.3 Rügen

ironman_70.3_ruegen.jpg

Trainersuchportal

Tomzek und Mann vorzeitig Cupsieger
Montag, den 03. Juli 2017 um 08:42 Uhr

Hermine Tomzek vom SC Neubrandenburg und Lasse Mann vom TC FIKO Rostock haben vorzeitig den Schülercup Mecklenburg/Vorpommern in ihrer Altersklasse Schüler C gewonnen. Während Hermine punktemäßig bereits uneinholbar vorne liegt, könnten beim Aquakid in Güstrow am 12. August theoretisch noch 2 Athleten mit Lasse gleichziehen, ihn aber wegen seines Sieges beim Kriteriumswettkampf in Papendorf nicht mehr von Platz 1 verdrängen. Herzlichen Glückwunsch an Beide!
In den Altersklassen Schüler B und Schüler A wird die Entscheidung dagegen erst in Güstrow fallen. Bei den Jungs der Schüler B genügt es dem momentan Führenden Milan Müller dank seines Papendorfergebnisses, wenn er in Güstrow nicht mehr als einen Platz hinter Verfolger Julius Porthun ins Ziel kommt. Relativ komfortabel dagegen der Vorsprung von Franziska Jeschke in dieser Altersklasse, die 3 Punkte vor Levke Rost und 4 Punkte vor O'nel Venter liegt und dazu noch das beste Papendorfergebnis aller 3 Mädchen hat. Hier kann wohl nur ein DNS oder DNF den Gesamtsieg verhindern.
Am spannensten ist es bei den Jungs der Schüler A, wo 3 Athleten mit jeweils 15 Punkten gleichauf liegen, und selbst die danach Platzierten noch Chancen haben. Hier kommt es wirklich darauf an wer in Güstrow startet und dort mit welchem Ergebnis ins Ziel kommt. Ähnlich spannend ist es bei den Mädchen dieser Altersklasse, wo auch noch theoretisch 5 Mädchen in den Kampf um den Gesamtsieg eingreifen können.

Aktueller Zwischenstand siehe rechts auf der Website

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2018
1. Thomas Geyer   167 Pkt.
2. Jens Nickel   153 Pkt.
3. Ute Kolberg   152 Pkt.
4. Alfred Mahnke   150 Pkt.
5. Thomas Neufeld   145 Pkt.
5. Madlen Nehring   145 Pkt.
7. Maik Ulke   127 Pkt.
8. Jörg Steinhöfel   125 Pkt.
9. Alexander Au   118 Pkt.
10. Thomas Stolz   116 Pkt.
Gesamtstand nach Rennen 2


Schülercup MV

Nach Wettkampf 1 von 6

Schüler C:
Jannes Gonschorek
Mayra Kiesow

Schüler B:
Julius Porthun / Renke Henning
Greta Ewald

Schüler A:
Karl Bülow
Emma Tiedemann

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 34 Gäste online
posicionar web