Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

70.3 Rügen

ironman_70.3_ruegen.jpg

Trainersuchportal

TriTeam triZack Rostock in Grimma auf Platz 12
Dienstag, den 22. August 2017 um 09:33 Uhr

Wir waren am vergangenen Wochenende zum 4. Rennen der Saison in Grimma. Bei perfekten äußeren Bedingungen ging es für unsere Jungs um 10 Uhr in die Mulde mit der Mission die Top-10 Platzierung in der Liga zu festigen. 
In gewohnter Manier stiegen unsere Jungs nach dem Schwimmen in einer guten Ausgangslage aus dem Wasser. Besonders Franz-Georg Leidhold konnte dabei seine Schwimmstärke nutzen und fand sich in einer kleinen
Ausreißergruppe an der Spitze des Feldes wieder.  Leider mussten insbesondere Dennis Weu und André Bauschmann der selektiven Radstrecke mit dem in der Szene gefürchteten "Prophetenberg" Tribut zollen und verloren an den Anstiegen den Anschluss an die vorderen Radgruppen. Dementgegen konnten Georg und Cornelius Theus ihre Radgruppen halten und gingen in vielversprechender Position unter den Top-20 auf die
Laufstrecke in der Innenstadt von Grimma. Dabei machte sich allerdings bei Georg die Tempoarbeit an der Spitze bemerkbar und er konnte nicht seine gewohnte Laufleistung abrufen. Cornelius konnte hingegen als
Gesamt 12er ein Spitzenresultat für unser Team erzielen. Mit den weiteren Plätzen: 30. Georg Leidhold, 49. Dennis Kurse, 54. Dennis Weu & 64. André Bauschmann reichte es im Tagesergebnis für einen soliden 12.
Platz. 
In der Gesamttabelle stehen wir jetzten nachdem 4 von 5 Rennen auf dem 8. Platz. In zwei Wochen geht es dann zum Saisonfinale nach Hannover, wo wir unseren Top-10 Platz verteidigen wollen.

 

BIKE Market Cup

....Endstand 2017
1. Thomas Geyer   624 Pkt.
2. Alfred Mahnke   603 Pkt.
3. Alexander Au 553 Pkt.
4. Ralf Buchner   544 Pkt.
5.Thomas Rosenstiel   543 Pkt.
6. Torten Lenz   495 Pkt.
7. Maik Ulke   494 Pkt.
8. Christian Becker   486 Pkt.
9. Andre Koula   483 Pkt.
10. Felix Dittberner   447 Pkt.
Endstand gesamt


Schülercup MV

Nach Wettkampf 6 von 6

Sieger Schüler C:
Lasse Mann
Hermine Tomzek

Sieger Schüler B:
Julius Porthun
O'nel Venter

Sieger Schüler A:
Lasse Rohrbeck
Lisa Heisig

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 38 Gäste online
posicionar web