Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

Traumwetter in Italien
Sonntag, den 08. April 2018 um 15:49 Uhr

Während zu Hause der Winter über die Ostertage noch einmal richtig zuschlug, konnten sich die Nachwuchskader des TVMV in Milano Marittima (ITalien) über ideale Trainingsbedingungen freuen. Die fast duchgehend scheinende Sonne bot den Athleten aus Rostock und Neubrandenburg perfekte Rad- und Laufbedingungen. Das Schwimmen wurde wie jedes Jahr in Cervia trainiert.
Neben dem Training der 3 Hauptsportarten kam auch das Athletiktraining nicht zu kurz. An den freien Tagen wurde weniger trainiert, dafür die Umgebung erkundet bzw. auf Shoppingtour gegangen.
Der erste Deutschlandcup der Saison findet am 13. Mai in Forst (BaWü) statt. Eine Woche vorher startet ein Großteil der Athleten beim Kondiusman in Berlin.
Mehr Bilder des Trainingslagers gibt es auf der Facebookseite des TVMV zu sehen.

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2019

1.Kathrin Lampe   418 Pkt.
2. Ute Kolberg   392 Pkt.
3. Alexander Au   388 Pkt.
4. Chris Martin   354 Pkt.
5. Christian Becker   350 Pkt.
5. Jörg Steinhöfel   338 Pkt.
7. Gerrit-Jan Klok   316 Pkt.
8. Alfred Mahnke   302 Pkt.
9. Andre Klein   284 Pkt.
10. Matthias Kögel   258 Pkt.

Zwischenstand 2019


Schülercup MV

Endstand 2019

Schüler C:
Beke Tesche
Len Gonzalez Hoedtke

Schüler B:
Hermine Tomzek
Lasse Mann

Schüler A:
O'nel Venter
Anton Lange

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 20 Gäste online
posicionar web