Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

70.3 Rügen

ironman_70.3_ruegen.jpg

Trainersuchportal

Spannung bis zum Schluß im Schülercup MV
Dienstag, den 03. Juli 2018 um 16:05 Uhr

Mit nur noch einem ausstehenden Rennen, dem Aquakid in Güstrow am 11.08.2018, geht der Schülercup Mecklenburg-Vorpommern in seine entscheidende Phase. Und es ist noch einmal spannender als im vergangenen Jahr. Noch in 5 von 6 Wertungen sind Änderungen an der Spitzenposition möglich!
Den Schülercup MV 2018 für sich bereits entschieden hat Jannes Gonschorek vom SC Neubrandenburg bei dem Schülern C, der diese Wertung mit der Idealpunktzahl von 4 Punkten gewann. Herzlichen Glückwunsch!
In allen anderen Wertungsklassen  kommt es im Kampf um die Spitzenposition und damit dem Gewinn eines 50 Euro Einkaufsgutscheins im BIKE MARKET Rostock noch auf die Teilnahme und das Abshcneiden beim letzten Swim & Run in Güstrow an. Wir sind gespannt und drücken allen Kindern die Daumen!

Vorzeitiger Sieger bei den Schülern C: Jannes Gonschorek

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2019

1. Alexander Au   66 Pkt.
2. Christian Becker   64 Pkt.
2. Andreas Millat   64 Pkt.
4. Heinrich Brinkmeier   56 Pkt.
5. Johannes Vogel   54 Pkt.
6. Matthias Kögel   54 Pkt.
7. Andre Klein   54 Pkt.
8. Ralf Buchner   54 Pkt.
9. Madlen nehring   54 Pkt.
10. Silvana Schenk   54 Pkt.
Zwischenstand 2019


Schülercup MV

Zwischenstand 1/6

Schüler C:
Lara Klingbeil
Paulo Raasch

Schüler B:
Sophie Lenk
Lasse Mann

Schüler A:
Ylva Pickenbach
Karl Bülow

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 25 Gäste online
posicionar web