Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

70.3 Rügen

ironman_70.3_ruegen.jpg

Trainersuchportal

Vogel 39., Meißner DNF in Glasgow
Samstag, den 11. August 2018 um 09:10 Uhr

Mit Lena Meißer vom SC Neubrandenburg und Johannes Vogel vom TC FIKO Rostock hatte der TVMV gleich 2 junge Sportler zur Europameisterschaft der Elite nach Glasgow geschickt. Von vornherein stand fest, dass es für beide nur darum gehen konnte Erfahrungen über die Olympische Distanz und im Wettkampf gegen Weltklasseathleten zu sammeln.
Lena steckten noch die Belastungen aus dem Vorbereitungstrainingslager in Bad Bramstedt in den Knochen, so dass ihr von Anfang an die Frische fehlte und sie schon beim Schwimmen mit einem ungewohnt großen Rückstand aus dem Wasser kam. Sie versuchte beim Radfahren und anfangs beim Laufen noch ihr Bestes, lag aber aussichtslos zurück, so dass die Trainer im Sinne der weiteren Saison entschieden, sie aus dem Rennen zu nehmen.
Einen Tag später konnte sich Johannes zum ersten Mal im Deutschlanddress präsentieren, lieferte ein solides Rennen ab, was am Ende in einem Weltklassefeld aus der dritten Radgruppe heraus für Platz 39 reichte.
Beiden nun viel Erfolg in der zweiten Saisonhälfte!

Fotos: DTU

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2019

1. Alexander Au   66 Pkt.
2. Christian Becker   64 Pkt.
2. Andreas Millat   64 Pkt.
4. Heinrich Brinkmeier   56 Pkt.
5. Johannes Vogel   54 Pkt.
6. Matthias Kögel   54 Pkt.
7. Andre Klein   54 Pkt.
8. Ralf Buchner   54 Pkt.
9. Madlen nehring   54 Pkt.
10. Silvana Schenk   54 Pkt.
Zwischenstand 2019


Schülercup MV

Zwischenstand 1/6

Schüler C:
Lara Klingbeil
Paulo Raasch

Schüler B:
Sophie Lenk
Lasse Mann

Schüler A:
Ylva Pickenbach
Karl Bülow

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 32 Gäste online
posicionar web