Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

Website attackiert
Samstag, den 11. Mai 2019 um 16:18 Uhr

Wie es Einige schon mitbekommen haben, war die Website des Triathlonverbandes Mecklenburg-Vorpommern im vergangenen Monat Ziel eines Hackerangriffs. Die Veränderungen im Quellcode der Website konnten letztendlich nur noch mit professioneller Hilfe der Firma "Kindshuber Design & Technik", die unter anderem für viele Sportfachverbände arbeitet, bereinigt werden.
Das Präsidium und der Medienwart des TVMV werden sich um eine neugestaltete und vor allem auch sicherere Website kümmern.

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2020/21

1. Andreas Millat   106 Pkt.
2. Michael Raelert   66 Pkt.
3. Thomas Winkelmann   60 Pkt.
4. Maik Ulke   58 Pkt.
4. Michael Fischer   58 Pkt.
4. Martin Hackmann   58 Pkt.
7. Ralf Buchner   56 Pkt.
7. Anke Lakies   56 Pkt.
7. Matthias Schulz   56 Pkt.
7. Mario Lieseke   56 Pkt.
7. Torsten Baumert   56 Pkt.
Zwischenstand 2020/21


Schülercup MV



2020 abgesagt

Impressionen...























































































Wer ist online

Wir haben 21 Gäste online
posicionar web