Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

Millat und Kruse Landesmeister über die Olympische Distanz
Montag, den 12. August 2019 um 09:19 Uhr

Fast 300 Sportler starteten am vergangenen Wochenende am Güstrower Inselsee beim 12. AquaKid und 27. EURAWASSER Fun-Triathlon. Dabei ging es vor allem um viel Spaß, aber auf der Olympischen Distanz auch um die Landesmeistertitel. Hier konnte Dennis Kruse vom Trisport Schwerin einen Start-Ziel erringen. Er stieg als Erster aus dem Wasser und gab die Führung bis ins Ziel nicht mehr ab. Jana Millat vom TC FIKO Rostock siegte bei den Frauen mit einen starken 9. Gesamtplatz. 
Das Jedermannrennen über die halb so lange Distanz entschieden Natascha Duske vom SC Neubrandenburg und Karl Diedrich vom TC FIKO Rostock für sich.

Ergebnisse

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2020/21

1. Andreas Millat   106 Pkt.
2. Michael Raelert   66 Pkt.
3. Thomas Winkelmann   60 Pkt.
4. Maik Ulke   58 Pkt.
4. Michael Fischer   58 Pkt.
4. Martin Hackmann   58 Pkt.
7. Ralf Buchner   56 Pkt.
7. Anke Lakies   56 Pkt.
7. Matthias Schulz   56 Pkt.
7. Mario Lieseke   56 Pkt.
7. Torsten Baumert   56 Pkt.
Zwischenstand 2020/21


Schülercup MV



2020 abgesagt

Impressionen...























































































Wer ist online

Wir haben 23 Gäste online
posicionar web