Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

Meißner bei WM 2x in den Top10, Vogel mit DNF
Montag, den 02. September 2019 um 08:42 Uhr

Bei der Triathlonweltmeisterschaft am vergangenen Wochenende in Lausanne (Schweiz) hatte der Triathlonverband Mecklenburg-Vorpommern mit Lena Meißner vom SC Neubrandenburg und Johannes Vogel vom TC FIKO Rostock zwei U23 Athleten an der Startlinie über die Olympische Distanz.
Lena verpasste leider den Sprung in die erste Radgruppe, leistete dann in der rund 1 Minute zurückliegenden Verfolgergruppe viel Führungsarbeit und konnte sich beim abschließenden 10km Lauf noch auf Platz 7 vorlaufen. Besser lief es zunächst für Johannes bei seinem WM Debut, konnte er doch die Lücke nach vorn schließen und in der großen Spitzengruppe das Radfahren beenden. Leider stellten sich dann Atemprobleme und Übelkeit ein, so dass Johannes das Rennen leider nicht beenden konnte.
Am letzten Tag der WM gab es noch das spektakuläre Mixed Relay Format für Junioren und U23 Athleten, wo von unseren Athleten noch einmal Lena an Position 3 gesetzt war. Hier konnte Lena ihre momentan gute Form unter Beweis stellen, als sie als Fünfte ihren Part der Staffel begann und als Erste auf Schlussläufer Lasse Lührs wechseln konnte. Am Ende errang die deutsche Staffel Platz 5.

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2020/21

1. Andreas Millat   106 Pkt.
2. Michael Raelert   66 Pkt.
3. Thomas Winkelmann   60 Pkt.
4. Maik Ulke   58 Pkt.
4. Michael Fischer   58 Pkt.
4. Martin Hackmann   58 Pkt.
7. Ralf Buchner   56 Pkt.
7. Anke Lakies   56 Pkt.
7. Matthias Schulz   56 Pkt.
7. Mario Lieseke   56 Pkt.
7. Torsten Baumert   56 Pkt.
Zwischenstand 2020/21


Schülercup MV



2020 abgesagt

Impressionen...























































































Wer ist online

Wir haben 26 Gäste online
posicionar web