Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

Trainingsrennen in Neubrandenburg
Montag, den 24. August 2020 um 08:40 Uhr

Zum zweiten Mal in diesem Jahr trafen sich die Nachwuchstriathleten des SC Neubrandenburg am vergangenen Wochenende zu einem vereinsinternen Swim & Run am Wanzkaer See in Blankensee. In dieser wettkampfarmen Zeit werden den Kindern und Jugendlichen so sportliche Ziele geboten, für die es sich zu trainieren lohnt. Die Rennen wurden in den Gruppen absolviert, in denen auch zusammen trainiert wird, so dass auch die zur Zeit geltenden Vorgaben eingehalten wurden. Insgesamt nahmen fast 50 Kinder und Jugendliche an den verschiedenen Rennen teil.
Bei den Schülern gewannen Lialotta Schultz und August Schult (SchD), Polly Vierhufe und Karlos Kamp (SchC), Paula Meyer zu Schlochtern und Jannes Gonschorek (SchB), sowie Greta Ewald und Nick Zacher (SchA).
Bei den Jugendlichen waren Jette Gonschorek und Yoram Hübl (JugB), Lisa Heisig und Hannes Venter (JugA), sowie Natascha Duske und Tom Heisig (Jun) ganz vorn.
In 2 Wochen werden die Nachwuchstriathleten aus Neubrandenburg mit fast 40 Sportlern zum Triathlon nach Cottbus reisen….dem ersten richtigen Triathlon in diesem Jahr für sie.

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2020/21/22

1. Cornelius Wermann   470 Pkt.
2. Andreas Millat   352 Pkt.
3. Chris Martin 316 Pkt.
4. Christian Schönke   268 Pkt.
5. Kai Sachtleber   262 Pkt.
6. Frank Reimann   258 Pkt.
7. Lukas Klöpfel   228 Pkt.
8. Christian Neumann   226 Pkt.
9. Michael Boden   208 Pkt.
9. Finn Größe-Freese   204 Pkt.

Zwischenstand 2020/21/22


Schülercup MV



2021 abgesagt

Impressionen...























































































Wer ist online

Wir haben 21 Gäste online
posicionar web