Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

Hauer und Raelert gewinnen in Güstrow
Sonntag, den 13. September 2020 um 18:35 Uhr

Nach Dierhagen fand am vergangenen Samstag der zweite und gleichzeitig letzte Triathlon der Wettkampfsaison 2020 in MV in Güstrow statt. Die Güstrower hatten alles dafür getan das DTU Hygienekonzept umzusetzen und so noch einmal den Athletinnen und Athleten einen Wettkampfhöhepunkt zu organisieren.  Favorit Andreas Raelert von der TG triZack Rostock ging gleich in der ersten Startwelle ins Wasser und konnte das Rennen von vorn mit Tagesbestzeiten im Schwimmen, Radfahren und Laufen gewinnen. Sein Vereinskollege Markus Liebelt verlor vor allem beim Schwimmen Zeit, war beim Radfahren und Laufen nicht weit weg und konnte sich so Platz 2 sichern. Dritter wurde Vytas Vasilevicius (HQ MNC NE Szczecin).
Bei den Damen war das Rennen durch die verschiedenen Startwellen unübersichtlicher.  Aus der letzten Startgruppe heraus rollte Marie Hauer von der TG triZack Rostock vor allem mit einer überragenden Laufzeit das Feld noch einmal auf und sicherte sich so den Sieg vor Lisa Heisig und Natascha Duske vom SC Neubrandenburg.
In genau einem Monat (10.10.2020) steht mit dem "28. Fielmann Cross-Duathlon "Das Härteste im Norden" ebenfalls wieder in Güstrow der letzte Wettkampf im Saisonplan des TVMV auf dem Programm.

Ergebnisse

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2020/21/22

1. Cornelius Wermann   470 Pkt.
2. Andreas Millat   352 Pkt.
3. Chris Martin 316 Pkt.
4. Christian Schönke   268 Pkt.
5. Kai Sachtleber   262 Pkt.
6. Frank Reimann   258 Pkt.
7. Lukas Klöpfel   228 Pkt.
8. Christian Neumann   226 Pkt.
9. Michael Boden   208 Pkt.
9. Finn Größe-Freese   204 Pkt.

Zwischenstand 2020/21/22


Schülercup MV



2021 abgesagt

Impressionen...























































































Wer ist online

Wir haben 19 Gäste online
posicionar web