Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

Kramp und Diedrich kämpfen um EM Quali
Dienstag, den 20. April 2021 um 09:36 Uhr

Coronabedingt muss die Europameisterschaftsqualifikation der Nachwuchstriathleten in diesem Jahr etwas anders als üblich durchgeführt werden. Bisher wurden die ersten Startplätze bei der zentralen Leistungsüberprüfung der DTU vergeben, und die restlichen Plätze dann beim ersten Deutschlandcup der Saison. Da die Durchführung von offiziellen Wettkämpfen in den Sternen steht, führte die DTU bei dem in diesem Jahr dezentral stattgefundenen Leistungstest in Potsdam, Nürnberg und Saarbrücken eine Vorqualifikation über 800m Schwimmen und 5km Laufen durch, bei dem sich die besten 10 Athleten für ein Entscheidungsrennen im Leistungsstützpunkt Kienbaum qualifizieren konnten.
Unsere Athleten konnten sich dabei gut in Szene setzen. Beiden Junioren, Till Kramp vom SC Neubrandenburg (Platz 4) und Karl Diedrich vom TC FIKO Rostock (Platz 8), gelang die Qualifikation und sie werden nun am 14.Mai in Kienbaum um die EM Tickets kämpfen. Bei den Mädchen verpasste Lisa Heisig vom SC Neubrandenburg gegen zum Teil 2 Jahre ältere Konkurrenz nur um 5 Sekunden den Sprung nach Kienbaum, glänzte aber mit der zweitbesten Schwimmzeit aller Nachwuchsathletinnen.

Till Kramp und Karl Diedrich

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2020/21/22

1. Cornelius Wermann   470 Pkt.
2. Andreas Millat   352 Pkt.
3. Chris Martin 316 Pkt.
4. Christian Schönke   268 Pkt.
5. Kai Sachtleber   262 Pkt.
6. Frank Reimann   258 Pkt.
7. Lukas Klöpfel   228 Pkt.
8. Christian Neumann   226 Pkt.
9. Michael Boden   208 Pkt.
9. Finn Größe-Freese   204 Pkt.

Zwischenstand 2020/21/22


Schülercup MV



2021 abgesagt

Impressionen...























































































Wer ist online

Wir haben 23 Gäste online
posicionar web