Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

Rostocker Triathlon erfolgreich zurück
Montag, den 23. August 2021 um 14:08 Uhr

Rostock rief am vergangenen Wochenende zum 37. Neue Rostocker Wohnungsgenossenschaft Triathlon, und es kamen so viele, das bald der durch die Hygieneauflagen gesteckte Rahmen erreicht war. Nicht nur, dass die Rostocker die Hygieneauflagen zu händeln hatten, auch der nur wenige Wochen vor der Veranstaltung notwendige Umzug des Veranstaltungsortes (bzw. der Wechselzone) brachte die FIKO Leute zum Schwitzen, aber nicht aus dem Konzept.
Der IGA Park in Rostock zeigte sich als perfektes Gelände für Triathlon, und die direkt am Schulschiff gelegene Wechselzone und der Blick zu den Fähranlegern des Überseehafens sorgte für maritimes Feeling beim Küstenklassiker.
Neben der Sprintdistanz, die durch die Bundeskaderathleten Lena Meißner und Till Kramp vom SC Neubrandenburg gewonnen wurde, standen vor allem auch die Nachwuchsathleten im Rampenlicht, die über alle Altersklassen von den Schülern D bis zu den Junioren Rennen angeboten bekamen und die in den jugendlichen Altersklassen auch ihre Landesmeister suchten. In den Schüleraltersklassen, den Jugendaltersklassen und den Junioren gingen die Siege an den SC Neubrandenburg, TC FIKO Rostock, SV Olympia Rostock und die TG triZack Rostock.

Alle Ergebnisse

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2020/21/22

1. Cornelius Wermann   470 Pkt.
2. Andreas Millat   352 Pkt.
3. Chris Martin 316 Pkt.
4. Christian Schönke   268 Pkt.
5. Kai Sachtleber   262 Pkt.
6. Frank Reimann   258 Pkt.
7. Lukas Klöpfel   228 Pkt.
8. Christian Neumann   226 Pkt.
9. Michael Boden   208 Pkt.
9. Finn Größe-Freese   204 Pkt.

Zwischenstand 2020/21/22


Schülercup MV



2021 abgesagt

Impressionen...























































































Wer ist online

Wir haben 27 Gäste online
posicionar web