Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

Über 500 Starter bei Zweitauflage in Stralsund
Dienstag, den 31. August 2021 um 10:03 Uhr

Nach dem coronabedingten Ausfall des Stralsunder Triathlons im vergangenen Jahr kam es nun am vergangenen Wochenende zur zweiten Auflage direkt am Strelasund. Trotz widriger Bedingungen mit Dauerregen, heftigem Wind und kühlen Wassertemperaturen kamen wieder über 500 Starterinnen und Starter, was als großer Erfolg zu sehen ist.
Den Anfang machen die Jugendlichen, die aufgrund der kühlen Wassertemperaturen nur einen Duathlon absolvieren konnten. Mit Lotte Heidemann und Florian Laufen gingen hier die Gesamtsiege an den SC Neubrandenburg bz TriSport Schwerin.
Neoprengeschützt ging es dann für die Erwachsenen in den aufgewühlten Strelasund. Über 750m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen waren Nadja Kimmel (TV Eppelheim) und Alexander Au von der HSG Uni Greifswald die Schnellsten.
Bei der doppelt so langen, der Olympischen Distanz, bei der aus Sicherheitsgründen die Schwimmstrecke halbiert wurde, triumphierten Jule Bartsch vom Team Erdinger Alkoholfrei/Strandgut und Markus Liebelt von der TG triZack Rostock.

Ergebnisse

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2020/21/22

1. Cornelius Wermann   470 Pkt.
2. Andreas Millat   352 Pkt.
3. Chris Martin 316 Pkt.
4. Christian Schönke   268 Pkt.
5. Kai Sachtleber   262 Pkt.
6. Frank Reimann   258 Pkt.
7. Lukas Klöpfel   228 Pkt.
8. Christian Neumann   226 Pkt.
9. Michael Boden   208 Pkt.
9. Finn Größe-Freese   204 Pkt.

Zwischenstand 2020/21/22


Schülercup MV



2021 abgesagt

Impressionen...























































































Wer ist online

Wir haben 23 Gäste online
posicionar web