Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

Trainersuchportal

TVMV Athleten erfolgreich von der EM zurück
Dienstag, den 28. September 2021 um 09:56 Uhr

Am vergangenen Wochenende fanden im spanischen Valencia die Triathloneuropameisterschaften über die Olympische Distanz statt. Lena Meißner vom SC Neubrandenburg konnte dabei im Eliterennen der Profidamen mit Rang 7 eine Top10 Platzierung erreichen.
Bei den Age Groupern ging es an 2 Tagen gleich über 2 Strecken, Sprint- und Olympische Distanz. Unser erfolgreichster Mastersportler Thomas Winkelmann von der TG triZack Rostock konnte sich dabei erneut glänzend in Szene setzen. So konnte er sich über die Sprintdistanz den Titel des Europameisters in der AK 35-39 sichern, sowie einen Tag später den Vizeeuropameistertitel üb die Olympische Distanz gewinnen. Ebenfalls Vizeeuropameister über die Olympische Distanz in der AK 40-44 wurde Thomas neuer Vereinskollege Hendrik Becker, der erst seit kurzem für unseren Triathlonverband startet.
Allen unseren Athletinnen und Athleten einen herzlichen Glückwunsch!

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2020/21/22

1. Cornelius Wermann   470 Pkt.
2. Andreas Millat   352 Pkt.
3. Chris Martin 316 Pkt.
4. Christian Schönke   268 Pkt.
5. Kai Sachtleber   262 Pkt.
6. Frank Reimann   258 Pkt.
7. Lukas Klöpfel   228 Pkt.
8. Christian Neumann   226 Pkt.
9. Michael Boden   208 Pkt.
9. Finn Größe-Freese   204 Pkt.

Zwischenstand 2020/21/22


Schülercup MV



2021 abgesagt

Impressionen...























































































Wer ist online

Wir haben 21 Gäste online
posicionar web