Ergebnisliste

Beim letzten Wettkampf der Schülercupserie des Triathlonverbandes Mecklenburg-Vorpommern, dem Aquakid in Güstrow, gab es auf den Siegerpodesten keine Veränderungen mehr. 
Mit Beke Tesche und Len Gonzalez Hoedtke (beide TG triZack Rostock) bei den Schülern C, Hermine Tomzek (SC Neubrandenburg) und Lasse Mann (TC FIKO Rostock) bei den Schülern B und O’nel Venter (SC Neubrandenburg) und Anton Lange (TC FIKO Rostock) bei den Schülern A konnten sich die 3 großen Nachwuchsvereine jeweils 2 Gesamtsiege. Spannend wurde es vor allem noch einmal bei den Jungs der Schüler C wo der Sieger Len Gonzalez Hoedtke bei Punktgleichheit aufgrund des besseren Landesmeisterschaftsergebnisses gegen Paulo Raasch (SC Neubrandenburg) gewann, und auch der Drittplatzierte Marc Tiedemann (TC FIKO Rostock) nur einen Punkt hinter den beiden vor ihm liegenden Athleten landete.
Für die Gesamtsieger und -siegerinnen gibt es nun jeweils einen 50 Euro Einkaufsgutschein für den BIKE MARKET Rostock. Herzlichen Glückwunsch!
Insgesamt nahmen 139 junge Triathleten und Triathletinnen aus den 3 Altersklassen an den diesjährigen Nachwuchswettkämpfen in Mecklenburg-Vorpommern teil.

Ergebnisliste