TVMV schickt 2 Athleten zur EM – Kramp nachnominiert

Die DTU hat bei der Nominierung zur Europameisterschaft im Supersprinttriathlon in Kitzbühel (Österreich)  vom 18. – 20.6.2021 die SCN Athleten Lena Meißner (Elite Damen) und Till Kramp (Junioren) für die deutsche Nationalmannschaft aufgestellt. Till hatte in der vergangenen Woche bei der verbandsinternen Qualifikation mit Platz 4 zunächst einen der beiden Startplätze verpasst. Bei einer Startkontingenterhöhung wurden jetzt dem deutschen Team 2 weitere Startplätze angeboten, was Till in das größte Rennen seiner bisherigen Triathlonkarriere brachte.
Bereist EM-erfahren und sogar zweifach medaillendekoriert ist Lena, die sich mit ihrem Europacupsieg am vergangenen Wochenende in Caorle (Italien) in die Notizbücher der Verantwortlichen und letztendlich an die Startlinie in Kitzbühel brachte.
Wir drücken beiden fest die Daumen!