Achtung Termin Startpassabmeldungen!

Die Startpässe der DTU werden gewohnheitsgemäß und zur Vereinfachung für die Athleten und Vereine automatisch um jeweils ein Jahr verlängert, solange sie nicht abgemeldet werden. Die Frist für die Abmeldung in der Geschäftsstelle des TVMV ist der 30.11.2022 (Mail: info@triathlon-mv.de). Alle bis dahin nicht abgemeldeten Pässe werden automatisch für 2023 verlängert und dem TVMV in Rechnung gestellt, der diese Kosten natürlich an die Vereine weitergibt. Komplett neue Pässe für das Jahr 2023 können ab dem 1.12.2022 über das Startpassportal der DTU beantragt werden.
Um die aktuellen gültigen Startpassinhaber zu überprüfen, wurde den Vereinen eine aktuelle Liste Stand 7.11.22 zugemailt. Athleten mit einem Datum im Reiter „Abmeldedatum“ haben die Abmeldung für 2023 bereits vorgenommen. Fälschlicherweise abgemeldete Pässe können in 2023 natürlich jederzeit erneut beantragt werden, bitte beachtet aber eine 2-3 wöchige Bearbeitungszeit.
Bei Fragen wendet Euch bitte an die Geschäftsstelle.