Sven Zimmermann-Rieck in Vorstand gewählt

Mit Sven Zimmermann-Rieck vom TC FIKO Rostock wurde auf dem Verbandstag am vergangenen Wochenende in Güstrow ein neues Vorstandsmitglied für den TV-MV gewählt. Die Wahl wurde notwendig, da Cornelia Trapp ihr langjähriges Engagement auf eigenen Wunsch aufgab. Der Geschäftsführer des TV-MV Dirk Melcher bedankte sich im Namen des Verbandes bei Cornelia für die geleistete ehrenamtliche Arbeit.
Auf dem Verbandstag wurde auch die Ehrung des wegen Corona von 2020 bis 2022 über sagenhafte 3 Jahre gehenden BIKE MARKET Cup vorgenommen. Als letzte Amtshandlung als Vorstandsmitglied zeichnet Cornelia die 10 bestplatzierten Athleten mit den vom BIKE MARKET Rostock ausgelobten Prämien aus.
Auf dem Verbandstag wurde noch einmal auf die Möglichkeit der Förderung von Breitensportmaßnahmen hingewiesen, und den Weg zu ihrer Beantragung über die Förderrichtlinie des TV-MV.
Der berechtigten Kritik einer fehlenden Auflistung der BIKE MARKET Cup -, sowie Schülercuprennen 2023 wurde Genüge getan, ihr findet diese Auflistungen jetzt auf den entsprechenden Unterseiten dieser Website.