Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

70.3 Rügen

ironman_70.3_ruegen.jpg

Trainersuchportal

Michael Raelert zum dritten Mal 70.3 Europameister - Gerald Rußbüldt mit Silber in der AK
Montag, den 19. Juni 2017 um 09:14 Uhr

Michael Raelert von der TG triZack Rostock hat am vergangenen Wochenende nach 2010 und 2012 zum dritten Mal die IRONMAN 70.3 Europameisterschaft gewinnen können.
Im dänischen Elsinore konnte er mit einer überragenden Vorstellung in allen drei Disziplinen nach 3:42,52h die Deutschen Andreas Boecherer (3:44,26h) und Nils Frommhold (3:45,25h) auf die Plätze verweisen.
In seiner Altersklasse konnte Gerald Rußbüldt von Tri Fun Güstrow die Silbermedaille gewinnen. Hinter dem Belgier Rudolphe von Berg konnte Rußbüldt sich um ganze 12 Minuten zum Vorjahr steigern und sicherte sich nach 4:51,41h überlegen den Vizeeuropameistertitel.
Beiden einen herzlichen Glückwunsch!

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2018

1. Ute Kolberg   348Pkt.
2. Alfred Mahnke   342 Pkt.
3. Maik Ulke   326 Pkt.
4. Felix Dittberner   321 Pkt.
5. Ralf Buchner   301 Pkt.
6. Jens Nickel   281 Pkt.
7. Jörg Steinhöfel   263 Pkt.
8. Kathrin Lampe   258 Pkt.
9. Thomas Rosenstiel   237 Pkt.
10. Thomas Geyer   229 Pkt.
Gesamtstand nach Rennen 6


Schülercup MV

Nach Wettkampf 5 von 6

Schüler C:
Jannes Gonschorek
Mayra Kiesow

Schüler B:
Julius Porthun
Ylva Pickenbach

Schüler A:
Milan Müller
Emma Tiedemann

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 40 Gäste online
posicionar web