Der TVMV bei Facebook

fb.jpg

Dachverband

logo.jpg

70.3 Rügen

ironman_70.3_ruegen.jpg

Trainersuchportal

Thomas Geyer ist der Sieger des Bike Market Cup 2017
Freitag, den 24. November 2017 um 18:33 Uhr

Nach Auswertung aller Rennergebnisse in diesem Jahr steht Thomas Geyer vom Hochschulsportverein Neubrandenburg mit 624 Punkten als der Gewinner des Bike Market Cup 2017 fest! Er gewinnt vor den beiden Greifswaldern Alfred Mahnke und Alexander Au. Herzlichen Glückwunsch! Die komplette Liste findet ihr rechts im Fenster des Bike Market Cups.
Da die Auswertung zum ersten Mal durch ein Programm vorgenommen wurde, kann es bei ungleichen Schreibweisen der Namen in den Ergebnislisten oder unterschiedlichen Altersklassenangaben zu Abweichungen kommen. In den Top 10 sollten diese Abweichungen allerdings schon bereinigt sein. Sollten jemandem dort noch Fehler auffallen, bitte an uns wenden: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

 

BIKE Market Cup

BIKE MARKET Cup 2018

1. Felix Dittberner   453 Pkt.
2. Ute Kolberg   407 Pkt.
3. Alfred Mahnke   403 Pkt.
4. Jens Nickel   382 Pkt.
5. Maik Ulke   380 Pkt.
6. Jörg Steinhöfel   372 Pkt.
7. Ralf Buchner   357 Pkt.
8. Andreas Millat   333 Pkt.
9. Thomas Geyer   323 Pkt.
10. Christian Becker   307 Pkt.
Gesamtstand nach Rennen 8


Schülercup MV

Endstand 2018

Schüler C:
Jannes Gonschorek
Mayra Kiesow

Schüler B:
Julius Porthun
Greta Ewald

Schüler A:
Lasse Rohrbeck
Emma Tiedemann

Gesamtwertung

Impressionen...




































































































Wer ist online

Wir haben 94 Gäste online
posicionar web