3 neue Landeskader ernannt – Andreas Klütsch verabschiedet

Beim letzten Kadertest des Triathlonverbandes Mecklenburg-Vorpommern für die Saison 2022 in Neubrandenburg konnten mit Enno Freyhof, Lasse Mann (beide TC FIKO Rostock) und Tyler Nehring (SC Neubrandenburg) noch 3 weitere Sportler auf der Kaderzug aufspringen. Damit geht der TVMV mit 5 Bundes-, 18 Landes- und 3 Entwicklungskadern in die kommende Wettkampfsaison. Nächster Höhepunkt für unsere Kader ist das Verbandstrainingslager Anfang April in Italien.
Für den Rostocker Trainer Andreas Klütsch war es eine der letzten Amtshandlungen im Rahmen unseres Triathlonverbandes, er wechselt zum April an den Bundesstützpunkt Saarbrücken. Leistungssportwart Dirk Melcher bedankte sich für Andreas engagierte Arbeit in Rostock und wünschte ihm viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit. Neue verantwortliche Trainerin am Landesstützpunkt Rostock wird Heike Priess.

Die neuen Landeskader Enno Freyhof, Lasse Mann und Tyler Nehring


Dirk Melcher verabschiedet Andreas Klütsch